Neues

Moderne Gewerbeeinheit in bester Lage von Winnweiler zu verpachten

Ärztehaus Winnweiler

Im neu erbauten Ärztehaus in Winnweiler ist derzeit noch eine Gewerbeeinheit zur Verpachtung frei. Diese hat eine Mietfläche von 88,15 m² zzgl. 36,79 m² Sondermietfläche (Terrasse). Der Entwurf zeigt eine mögliche Gestaltung. Derzeit sind noch Änderungswünsche möglich, d.h. dass ein Pächter auf die Gestaltung noch Einfluss nehmen kann. Im direkt anschließenden Außenbereich ist ein moderner Freisitz vorgesehen. Grundsätzlich ist jegliche Gewerbeform, nach Rücksprache, denkbar. Kunden- und Mitarbeiterparkplätze mit E-Lademöglichkeiten sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Das Ärztehaus in Winnweiler ist ein vielseitiger und attraktiver Standort, der sich nicht nur für Gesundheitsdienste eignet, sondern auch für eine breite Palette anderer Nutzungen. In der nördlichen Hälfte des Erdgeschosses wird eine Apotheke sein. In den drei Obergeschossen befinden sich mehrere Arztpraxen. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich die Verbandsgemeindeverwaltung, das Notariat sowie die Geschäftsstelle der Sparkasse Donnersberg.

Interessenten für eine Vermietung bzw. Verpachtung erhalten nähere Auskünfte vom Geschäftsführer der GEFOWI GmbH & Co KG (Eigentümer und Bauherr des Ärztehauses), Herrn Timo Demmerle, 0170/9015301 oder demmerle@gefowi.de

Unsere Ortsteile
Winnweiler
Winnweiler
Alsenborn-Langmeil
Alsenbrück-Langmeil
Hochstein
Hochstein
Potzbach
Potzbach