Neues

Serviceangebot im Notfall: Einkauf von Lebensmittel


Die Initiative EineStundeZeit informiert:
Das Coronavirus hat nun auch uns fest im Griff. Bis auf weiteres können wir bei EineStundeZeit unsere Dienste nicht mehr anbieten. Für den privaten Einkauf hat sich nun aber eine neue Möglichkeit ergeben.

In Absprache mit dem Bürgermeister stellt die Firma KFZ-Kroll Fahrzeug und Fahrer zur Verfügung. Menschen, die wirklich keine Möglichkeit haben, Lebensmittel zu besorgen, können sich unter der Tel.-Nummer 06302 - 98 20 50 melden.
Der EDEKA-Markt in Winnweiler verpackt die bestellten Lebensmittel, die dann ausgeliefert werden.

Wir bitten eindringlich, diese private Initiative nicht auszunutzen. Anrufen sollen Menschen, die sich nicht alleine versorgen können und denen Familienangehörige oder Nachbarn keine Hilfe anbieten.
 

Unsere Ortsteile
Winnweiler
Winnweiler
Alsenborn-Langmeil
Alsenbrück-Langmeil
Hochstein
Hochstein
Potzbach
Potzbach