Unsere Ortsteile
Winnweiler
Winnweiler
Alsenborn-Langmeil
Alsenbrück-Langmeil
Hochstein
Hochstein
Potzbach
Potzbach

Neues

< St. Martinsfest am 11. November auf dem Schlossplatz
25.10.2017

„Weihnachtsmarkt im Park“ am 1. Adventswochenende


unter diesem Motto wird auch der diesjährige Weihnachtsmarkt von Winnweiler im „Park Saint-Laurent“ (Lohnsbachpark) stattfinden. Der im vergangenen Jahr erstmals in diesem Bereich ausgerichtete Markt wurde sowohl von den Einwohnern und Gästen, als auch von den Bestückern sehr gut angenommen. Schon nach wenigen Stunden gab es das übereinstimmende Resümee, auch die weiteren Weihnachtsmärkte auf der Fläche zwischen der Jakobstraße und dem Lohnsbach auszurichten.

Ausgerichtet wird der Weihnachtsmarkt am Wochenende des ersten Advents. Beginn ist am Samstag, (02.12.2017) um 15 Uhr und am darauffolgenden Sonntag (03.12.2017) geht es um 11 Uhr weiter. Die Ortsgemeinde Winnweiler als Veranstalter ist bemüht, attraktive und einladende Märkte zu bieten und dazu zählt auch der Weihnachtsmarkt.

Wer Interesse am “Weihnachtsmarkt im Park“ als Bestücker hat, möchte sich bis 08.11.2017 beim Marktmeister Oskar Weller in Sembach, Eckstraße 24, e-Mail marktmeister@winnweiler.de, verbindlich anmelden. Anzugeben sind die Art des Kaufangebotes und welche Versorgungsleistungen wie Strom und Wasser erforderlich sind.

Rudolf Jacob
Ortsbürgermeister