Unsere Ortsteile
Winnweiler
Winnweiler
Alsenborn-Langmeil
Alsenbrück-Langmeil
Hochstein
Hochstein
Potzbach
Potzbach

Neues

< St. Martinsfest am 11. November auf dem Schlossplatz
23.03.2017

Johannismarkt 2017 - Jetzt bewerben



Der Johannismarkt in Winnweiler findet in diesem Jahr vom Samstag bis Montag, 17./19. Juni 2017 statt. Er wird vom Schloßplatz bis zum Marktplatz ausgerichtet.
Er wird wieder bestückt sein mit Fahrgeschäften und Verkaufsständen. Interessierte Bestücker möchten sich bis 07.04.2017 unter Angabe ihres Angebotes und der Größe der benötigten Aufstellungsfläche beim Marktmeister der Ortsgemeinde Winnweiler entweder per Brief an das Rathaus in 67722 Winnweiler, Jakobstraße 29, oder mittels e-Mail an Marktmeister@winnweiler.de bewerben.

Angedacht ist auch ein Unterhaltungsprogramm am Sonntag (18.6.2017) auf der Bühne am Marktplatz. Interessierte Gruppen und Einzelpersonen können sich daran mit Texten, Gesang oder Instrumenten beteiligen. Wir bitten um Anmeldung bis 07.04.2017 ebenfalls beim Marktmeister.

Rudolf Jacob
Ortsbürgermeister