Unsere Ortsteile
Winnweiler
Winnweiler
Alsenborn-Langmeil
Alsenbrück-Langmeil
Hochstein
Hochstein
Potzbach
Potzbach

Archiv - Neues

06.05.2015 Kategorie: Neues

Flammkuchen-Zentrale Winnweiler feiert Eröffnung


Am Donnerstag, 30. April 2015, feierte die Flammkuchen-Zentrale Winnweiler ihre offizielle Eröffnung. Stefan Pfaff hatte seine Gäste, darunter auch Bürgermeister Rudolf Jacob, dazu eingeladen, die frischen Flammkuchenspezialitäten zu probieren und das Kühlhaus zu besichtigen, in dem  die Flammkuchen lagern.
„Wir sind sehr glücklich über die positive Resonanz unserer Kunden und freuen uns, dass unser Angebot so gut angenommen wird“, so Stefan Pfaff. 
Wer Lust hat, sich und seine Gäste mit den leckeren Flammkuchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu verwöhnen, kann die Flammkuchen direkt vom Kühlhaus abholen.    
Wer möchte, kann auch die passenden  Elektro-Öfen, die Platz für zwei Flammkuchen bieten, sowie die dazugehörigen Rollmesser und Servierbretter für eine Reinigungspauschale von 15 Euro mieten. Die Flammkuchen, die nach traditionellem Rezept auf Stein vorgebacken werden, sind in fünf Minuten fertig und damit das perfekte Gericht für jede Feierlichkeit.
Jeder, der die leckeren Spezialitäten probieren will, findet außerdem einen Stand der Flammkuchen-Zentrale beim diesjährigen „Feuer im Gemäuer“. Passend zum Thema „Orient“ wird das Team dort eine besondere Flammkuchenvariante mit Ziegenkäse, Honig und Datteln anbieten. (sh)